Adresse
Industriezentrum 23a,
32139 Spenge

Öffnungszeiten
Mo – Do: 08:00 – 17:00
Fr: 08:00 – 13:30

Nur gemeinsam sind wir stark.

Sonnige Aussichten.

Werde Teil unserer Vistacon-Familie!

Weltretter werden! - Unsere Stellenangebote

Deine Arbeit ist für dich nicht nur „Geld verdienen“, sondern sie soll für dich einen Sinn ergeben? Eine gute Zusammenarbeit der verschiedenen Teams ist dir wichtig? Du bist „Meister“ deines Fachs oder gar Meister? Du möchtest in einem Unternehmen „ankommen“ und dich zu Hause fühlen? Du möchtest die Welt ein Stück besser machen und sie versuchen zu retten? 

Komm zu uns! 

Bewirb dich noch heute mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auf folgende Stellen (gerne per E-Mail):

Unterlagen senden an: Vistacon Energietechnik GmbH, Industriezentrum 23a, 32139 Spenge, info@vistacon.de
bild1

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)- oder sogar: Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk (m/w/d)

Du liebst es, moderne, energieeffiziente und umweltschonende Pelletheizungen und Wärmepumpen zu montieren? Oder Solaranlagen mit modernen Heiztechniken zu verbinden? Du möchtest alte Gasheizungen ins neue Jahrhundert bringen und die Kunden dadurch zukunftsfähig machen? Du bist ein Sherlock Holmes bei der Fehlersuche bei bereits installierten Heizungen? Du bist glücklich, wenn du die Herausforderung gelöst hast? Wir freuen uns auf Dich!

Elektriker/Elektroniker für Gebäudetechnik (m/w/d) oder sogar: Elektrotechniker-Meister (m/w/d)

Du hast Spaß daran, moderne Photovoltaikanlagen ans Stromnetz anzuschließen und in Betrieb zu nehmen? Umweltschonende Heizungsanlagen zu Verkabeln bringt dir ein freudiges Leuchten in die Augen? Wenn die Kunden zum ersten Mal bei der Inbetriebnahme sehen, wie „ihre“ Anlage läuft, gibt es dir ein seliges Gefühl? Du wärst bereit auch mal auf dem Dach auszuhelfen? Du schläfst abends zufrieden ein, weil du weißt, dass du die Welt ein Stückchen besser gemacht hast? Wir freuen uns auf Dich!

Dachdecker/Photovoltaik-Anlagenmonteur (m/w/d)

Du bist Handwerker mit Leib und Seele? Du fühlst dich in luftiger Höhe auf verschiedenen Dachtypen wie zu Hause? Du möchtest die Energiewende nicht nur ins Rollen bringen, sondern auch aktiv vorantreiben? Du suchst eine Beschäftigung, die nicht nur Zukunft hat, sondern diese auch verändert? Präzision, Symmetrie und Optik beim Anlagenbau sind nicht nur Fremdwörter für dich? Du liebst es eine Baustelle mit den Gedanken zu verlassen, dass du eine wahnsinnig gute Anlage gebaut hast? Wir freuen uns auf Dich!

Wie geht es weiter?

Wir sichten deine Bewerbungsunterlagen und melden uns daraufhin bei dir. Du kannst jederzeit, wenn Rückfragen bestehen, dich an deinen Ansprechpartner wenden. Wir sichern dir höchste Vertraulichkeit zu, falls du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest. Damit wir uns erstmal kennenlernen können, vereinbaren wir einen Termin für ein kurzes Telefoninterview und wenn dann alles passt, steht einem persönlichen Kennenlernen in unserem Firmensitz nichts mehr im Wege.

Vistacon-Logo-White

Industriezentrum 23a
32139 Spenge

Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Mo – Do: 08:00 – 17:00 Uhr
Fr: 08:00 – 13:30 Uhr

Wir sind ausgezeichnet

als bester Betrieb für Energie aus Sonne und Holz von TFG e.V.
TFB-Zertifikat-Stempel

©2023 VISTACON

Vistacon-Logo-White

Photovoltaik Leitfaden

Ihr Weg zur eigenen Solaranlage.
Melden Sie sich an und erhalten unseren Leitfaden bequem per E-Mail.

Ihre Kontaktdaten
Welches Thema interessiert Sie am meisten?
Was ist sonst noch interessant?